Gewerbe in der Nachbarschaft

GinderN
Gewerbe in der Nachbarschaft #GinderN

Um dieses MITEINANDER konkret vor Augen zu führen, haben wir schon vor einiger Zeit damit begonnen selbst zu testen ob es funktioniert! Wir sind selbst auf die Straße gegangen, haben ohne vorherige Absprache und ohne jeglichen Termin getestet ob es möglich ist, was wir zuvor in der Theorie erdacht haben.

Ergebnis: JA, es funktionierte!


Die Rede ist davon, mit kurzen Argumenten den Geschäftsinhabern von kleinen Mittelständischen Betrieben vor Augen zu führen, welchen Vorteil es hat über FairWerben dabei zu sein! Die Argumente waren recht einfach:


1. Minimaler Kostenaufwand

2. Regional vertreten sein innerhalb kürzester Zeit

3. keinerlei vertragliche Bindung

4. keinerlei Belästigung für den User und auch nicht für den Kunden

5. NUR bei Gefallen einfach weiter dabei sein

6. Sogar der Vermittler wird belohnt


Wie gesagt, wir haben es selbst zunächst getestet und festgestellt, das natürlich NICHT jeder sofort mit dabei ist, jede andere Antwort wäre gelogen! ABER... bei jedem 4. angesprochenen kam das Interesse und auch ein JA :-) (bei Sonja) und bei mir selbst... ich bin gezielt auf Ansprechpartner zugegangen, die allein schon wegen ihres Angebots von mir zuvor ins Auge gefasst wurden - jeder Zugang ein Treffer :-)


Und nun kam noch folgende Überlegung hinzu: Mundpropaganda ist ja bekanntlich die beste Werbung und Empfehlung!? Warum soll man nun nicht das Eine mit dem Anderen verknüpfen?


GinderN Gewerbe in der Nachbarschaft #GinderN



Ergebnis: DU warst mit der Leistung in einem Restaurant, einer Gaststätte, von einem Dienstleister zufrieden? Oder Dir hat die Arbeit eines Handwerks, bzw. einer Werkstatt gefallen? Warum also gibst Du nicht einfach eine kurze Empfehlung ab? Dies kostet Dich nur ca. 5 Minuten Deiner Zeit (wenn überhaupt) und sicherlich freut sich der Inhaber des Betriebs / der Firma sehr über die Empfehlung!


Speziell dafür gibt es nun ein entsprechend vorbereitetes Formblatt welches Du bitte ausfüllst und an uns sendest. Damit ist Dein Part schon erfüllt.


Bei uns passiert dann folgendes:


1. Wir prüfen Deine Angaben auf Vollständigkeit

2. Wir informieren den Inhaber über den Eingang der Wertung und...

3. Wir fragen auch nach, ob eventuell Interesse besteht in unser regionales Register aufgenommen zu werden

4. Egal welche Antwort kommt, die Wertung wird einmalig veröffentlicht!

5. Sollte auch Interesse an regionaler Veröffentlichung bestehen, dann...

6. bekommst Du als "Vermittler" für die Dauer der Teilnahme dieses Vermittelten die entsprechende Provi :-)

(natürlich musst Du nichts weiter dafür tun! Hauptsache ist lediglich, das Du zu unseren reg. Usern gehörst.)


Die Aktion läuft unter der Bezeichnung

GEWERBE IN DER NACHBARSCHAFT

und ist natürlich im gesamten Bereich vom UnserPORTAL Netz aktiviert!


Werbe-Interessierte finden aktuelle Preis-Infos unter diesem Link

    Teilen

    Kommentare