Das Start-Up UnserPORTAL / Offen und ehrlich miteinander umgehen ist Grundsatz bei UnserPORTAL!

... Du interessierst Dich VIELLEICHT für eine Zusammenarbeit mit UnserPORTAL und dem neuen StartUp?

Dir ist bekannt, das dieses StartUp bundesweit agieren wird, bzw. sogar schon aktiv ist!?


Dann denke ich, es ist an der Zeit das Du auch wissen sollst,

a) mit WEM Du dann zusammen arbeiten würdest,

b) welche Kenntnisse auf Dich warten,

c) welche Vorarbeiten schon erledigt wurden,

d) welche AUFGABEN auf Dich warten,

e) welche NACHWEISE DU mitbringen bzw. zeigen sollst,

f) welcher LOHN auf Dich wartet!


Und jetzt kommt natürlich der große Haken an der Geschichte!


Meine Empfehlung ist: Schau Dich einfach einmal unter http://www.unserportal.net etwas um und finde heraus, was bei UnserPORTAL im letzten Jahr passiert ist! Anschließend, sofern Du noch Lust hast, kommst Du wieder hierher an diese Stelle zurück und liest weiter! OK? Dann vielleicht bis gleich!


Schön, Du hast den Weg zurück an diese Stelle gewählt, was mich freut!


Nun kommt mein nächster Tipp für Dich!

Registriere Dich bitte mit einem Pseudonym hier in der Seite um weiter voran zu kommen! DENN... alle weiteren Infos sind nun in der Folge lediglich für registrierte User sichtbar! Die Begründung dürfte wohl nicht vonnöten sein, denn jedes Kind kennt ja das Problem im Internet mit den sogenannten Fakes, etc. Und solche benötigen wir bei unserem Vorhaben nicht!


Wer einfach nur neugierig ist und etwas wissen möchte, kann gerne bei mir anrufen und Fragen stellen :-) Es gibt dann auch konkrete und direkte Antworten - auf ALLE FRAGEN!


Ok, für diejenigen die sich vernünftig registrieren und tatsächlich ernsthaft auf der Suche nach einer Anstellung sind: NACH der Registrierung senden wir eine Email zu, in welcher dann weitere Informationen stehen, auch ein Link enthalten ist, welcher dann zu einigen weiteren Aufklärungen führt!

Nochmal der Hinweis: Bei der Registrierung bitte NICHT den realen Namen angeben! Aber bitte die Ortsangabe und das Geburtsdatum korrekt einfügen, wobei das Geburtsdatum NIEMANDEM außer dem ADMIN und dem User selbst sichtbar sein wird!

Nun also Bitte zunächst einmal SCHRITT 1 ausführen und REGISTRIEREN! Was ja noch keinerlei Verbindlichkeiten beinhaltet!

Natürlich wird alles nach neustem Datenschutzrecht behandelt! So, wie es sich gehört.




... Zugriff auf INFORMATIONEN = nur mit entsprechender Freigabe! ... ( Ich möchte mehr Informationen und brauche Zugang )


die nachfolgenden Infos sind nur für registrierte User erreichbar:


Stellenangebot: Technischer Leiter Bundesland gesucht / pro Bundesland jeweils 3 / vorzugsweise weiblich - für körperlich Behinderte ( Informationen)

Stellenbeschreibung: Technischer Leiter Bundesland ( Informationen )

Stellenangebot: Firmenanwalt gesucht in Düsseldorf ( Informationen )

    Teilen

    Kommentare