Mit unseren rasanten "Rennern" sind wir nicht zu bremsen,
weshalb wir bei uns den Aufkleber
HETZ MICH NICHT!
auf der Rückbank tragen 😉
Wir versuchen halt, alles mit etwas Humor zu sehen und das Beste draus zu machen.
Mach doch mit und unterstütze uns mit Deinem Wissen, Deinen Kenntnissen, Deinen Erfahrungen, aber auch gern mit Deinen Fragen und Anregungen!
Wir hoffen auf recht zahlreiche 'Unterstützerinnen und Unterstützer' die unser Forum hier mit Wünschen, Anregungen und Fragen, bzw. Anregungen beleben!
Viel Spaß und wenn jemand gern tiefer einsteigen möchte, als Moderator, melde Dich!
Keine Angst, wir beißen nicht 😉
Sonja & Uwe aus Mörsenbroich//Düsseldorf :roll:
Willkommen bei ROLL NICHT ALLEIN
Forumsregeln
Neue Beiträge werden von den Moderatoren, bzw. vom Admin freigeschaltet!
Natürlich ist das Einfügen von An- & Verkauf-Anzeigen kostenlos!
Mit Veröffentlichung seiner Annonce erkennt jede/r User die Nutzungsbedingungen absolut an!
Neue Beiträge werden von den Moderatoren, bzw. vom Admin freigeschaltet!
Natürlich ist das Einfügen von An- & Verkauf-Anzeigen kostenlos!
Mit Veröffentlichung seiner Annonce erkennt jede/r User die Nutzungsbedingungen absolut an!
- admin
- Administrator
- Primär-Hilfsmittel: Orion Metro
- Alternative: Gehstock
Übrigens:
Es geht hier nicht allein um die '6 km/h Raketen' 😉
Sehr gern wird auch über die drei- und vier-rädrigen 25 km/h Gefährte gesprochen und diskutiert, welche man immer öfter auf den Straßen sieht!
Also - keine Scham, hier seid ihr richtig! Schreibt, was Euch bewegt. Fragen, Anregungen und mehr 😉
Es geht hier nicht allein um die '6 km/h Raketen' 😉
Sehr gern wird auch über die drei- und vier-rädrigen 25 km/h Gefährte gesprochen und diskutiert, welche man immer öfter auf den Straßen sieht!
Also - keine Scham, hier seid ihr richtig! Schreibt, was Euch bewegt. Fragen, Anregungen und mehr 😉
Übrigens, ich selbst bin seit über 4 Jahren schon mit einem Invacare Orion Metro (6 km/h) außer Haus, aber seit 2025 auch ab und an mit meinem ECONELO J1000 (3rädrig, 25 km/h) unterwegs ... 😎
- Uwe
- Primär-Hilfsmittel: 6 km/h Scooter
- Alternative: 25 km/h 3rad ECONELO
Re: Willkommen bei ROLL NICHT ALLEIN
Eventuell kommen ja dem einen oder anderen Fragen auf, bevor der Button für die Registrierung gedrückt wird.
Dazu habe ich mir überlegt,
sprich mich doch einfach an 😉
Entweder über das Kontakt-Formular,
oder ganz simpel, über WhatsApp 👀 (siehe Impressum)
In der Regel sollte eine Antwort recht schnell erfolgen, sofern ich nicht gerade beim Arzt sitze 😉
Dazu habe ich mir überlegt,
sprich mich doch einfach an 😉
Entweder über das Kontakt-Formular,
oder ganz simpel, über WhatsApp 👀 (siehe Impressum)
In der Regel sollte eine Antwort recht schnell erfolgen, sofern ich nicht gerade beim Arzt sitze 😉
- Uwe
- Primär-Hilfsmittel: 6 km/h Scooter
- Alternative: 25 km/h 3rad ECONELO
Re: Willkommen bei ROLL NICHT ALLEIN
Im oberen Bereich der Foren werden nun
die neusten Beiträge/Einträge angezeigt!
So sieht man direkt bei Zutritt zu 'RollNichtAllein', was es neues gibt in den Foren 👀
#UnserPortal #RollNichtAllein #barrierefrei #Gehbehindert #Erfahrungsaustausch #Düsseldorf #Mörsenbroich #Elektromobil #Krankenfahrstuhl #Seniorenmobil
die neusten Beiträge/Einträge angezeigt!
So sieht man direkt bei Zutritt zu 'RollNichtAllein', was es neues gibt in den Foren 👀
#UnserPortal #RollNichtAllein #barrierefrei #Gehbehindert #Erfahrungsaustausch #Düsseldorf #Mörsenbroich #Elektromobil #Krankenfahrstuhl #Seniorenmobil