Düsseldorf-Mörsenbroich / ECONELO J1000 zu verkaufen

Gebrauchte 3rad-Seniorenmobile können nur hier per "Neues Thema" zum VERKAUF, TAUSCH, VERSCHENKE und/oder HANDEL angeboten werden.
Nur von PRIVAT!
Natürlich ist das Einfügen der Anzeigen kostenlos und unterliegt unseren entsprechenden Bedingungen!
Forumsregeln
Neue Beiträge werden von den Moderatoren, bzw. vom Admin freigeschaltet!
Natürlich ist das Einfügen von An- & Verkauf-Anzeigen kostenlos!
Mit Veröffentlichung seiner Annonce erkennt jede/r User die Nutzungsbedingungen absolut an!
Antworten
Benutzeravatar Germany
Uwe
Primär-Hilfsmittel: 6 km/h Scooter
Alternative: 25 km/h 3rad ECONELO

Biete Düsseldorf-Mörsenbroich / ECONELO J1000 zu verkaufen

Beitrag von Uwe »

Econelo J1000.jpeg
Econelo J1000.jpeg (27.16 KiB) 1070 mal betrachtet
Erst Inbetriebnahme: 05-2025
Akku sollte allerdings gewechselt werden, da aktuell unter Belastung in die Knie geht! Läuft dann in Stufe 3 nur noch ca. 22 km/h.
Ersatz ist laut Google schon für ca. 350 Euro erhältlich. (Blei-Gel-Akku mit besserer Leistung!)
Verkauf erfolgt von PRIVAT, also ohne Gewährleistung, sowie ohne Garantie!

Ich verkaufe gegen akzeptables Gebot!
Ernsthaft interessierte können mich gern per Pn anschreiben 😉👀

Da ich selbst den Akku-Wechsel aufgrund gesundheitlicher Gründe nicht vornehmen kann (schwere Bauchaorten-OP und bisher auch keine akzeptable Werkstatt gefunden) , erfolgt hier der Versuch des Verkaufs. Zum herumstehen ist dies Senioren-Mobil zu schade!

Original-ECONELO-Abdeckplane, sowie 2 orig. Ladegeräte und natürlich 2xSchlüssel und COC-Papier, ebenfalls beim Verkauf dabei.

#RollNichtAllein #Düsseldorf #Mörsenbroich #barrierefrei #krankenfahrstuhl #elektromobil #seniorenmobil #flohmarkt #privatverkauf
Antworten